Letztes Feedback

Meta


Vote 4 me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Al-Qaida droht Deutschland mit Anschlägen

Mit den bislang schärfsten Drohungen gegen Deutschland versucht die Terrororganisation al-Qaida Einfluss auf die Bundestagswahl zu nehmen. In der Video-Botschaft droht der Deutsch-Marokkaner Bekkay Harrach mit schweren Konsequenzen, sollte Deutschland weiter in Afghanistan bleiben.

Quelle: Welt TV

 

21.9.09 09:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (21.9.09 17:26)
Ich hab mir auch das Video angeschaut. Werden wir schon länger nicht von denen bedroht. Wenn ich das richtig verstanden habe sollten wir gut überlegen was wir wählen, für die wäre zum Beispiel die Linke eine Alternative oder?

Denoch würde ich mich nicht bedrohen lassen, ich glaub Deutschland wird schon gut auf uns aufpassen. Ich würde die Partei wählen, welche ich für richtig halte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen